Home » Personelle Veränderungen bei Vinten, Studio Hamburg MCI, Encoda
Personelle Veränderungen bei Vinten, Studio Hamburg MCI, Encoda
Der 43jährige Gertenbach ist seit 10 Jahren bei Vinten und nimmt neben den neu hinzu gekommenen Führungsaufgaben auch weiterhin seine Verantwortung als Product Manager und Vertriebsleiter für Osteuropa, Norddeutschland, Belgien und Holland wahr. Joachim Gertenbach folgt als Leiter der deutschen Vinten-Niederlassung Günter Heß nach, der nach 17jähriger Tätigkeit als Geschäftsführer nun in den Ruhestand ging. Weitere Veränderungen zieht der Wechsel an der Spitze innerhalb des Vinten-Teams in Deutschland nicht nach sich, die anderen Zuständigkeiten bleiben gleich.
Studio Hamburg MCI hat mit Dietmar Biélka einen neuen Vertriebsleiter. Er löst Stefan Frewer ab, der das Unternehmen verließ. Biélka war zuvor bei diversen Systemhäusern und Unternehmensberatungen europaweit als Vertriebs- und Projektleiter tätig.
Robin Adams leitet künftig die neu geschaffene Automation-Division von Encoda. Zuvor war er bei Basys tätig, dann bei Barry Goldsmith, was später in Drake (DAL) eingeflossen ist.
Autor: red
Ähnliche Beiträge:
Neues Repair-Center auf dem Studio Hamburg Campus
Studio Hamburg: Postproduction Pipeline mit DaVinci Resolve Studio
MCI stattet EOS Holding mit virtuellem Corporate-TV-Studio aus
MCI führt VidiNet bei Radio Bremen ein
Veränderungen in der Broadcast-IP-Welt
Personelle Änderungen bei der UFA
MCI baut Corporate-Studio für Vema
MCI verstärkt Vertriebsteam






















