Home » NAB2013-Bildergalerie: Blackmagic zeigt 4K- und Pocket Camera
NAB2013-Bildergalerie: Blackmagic zeigt 4K- und Pocket Camera
Blackmagic zeigt erstmals seine Pocket Camera mit Super-16-Sensor, die Raw (Cinema DNG) und ProRes aufzeichnen kann (rund 1.000 US-Dollar). Außerdem zeigt Blackmagic eine 4K-Cam mit Global Shutter und Super35-Sensor. Die neue 4K-Kamera basiert auf dem Gehäuse der 2,5K-Kamera.
Sie können in der Bildgalerie mit den Pfeiltasten ihrer Tastatur vor- und zurückblättern, oder indem sie den Cursor ins Bild bewegen und auf die dann angezeigten Pfeiltasten klicken.
Autor: red
Ähnliche Beiträge:
Update: Blackmagic Camera 10.2.2
Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro und Pyxis 6K im Vertical Drama
Blackmagic: Camera ProDock für iPhone 17 Pro
Video: Neuer Blackmagic-Mischer und Camera Control Panel
Blackmagic senkt Preis für Pocket Cinema Camera 4K
Praxistest: Blackmagic Cinema Camera 6K
Blackmagic Camera: App fürs iPhone
Blackmagic stellt Cinema Camera 6K vor
Most Popular
Newsletter
Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November
Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027
Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027























