Branche: 09.11.1999

Lava und andere heiße Themen

Kennen Sie Matthias Wendt? Der Extremfilmer plant derzeit neue Projekte und könnte damit schon bald im deutschen Fernsehen auftauchen.

B_IZBR_1099_Wendt2

Matthias Wendt ist ein vielseitiger Kreativer, der als Extremfilmer Dinge wagt, die nur wenige andere in Betracht ziehen. Dabei ist er sich stets seiner Sache sicher und handelt nicht aus Sensationslust.

Mit nie zuvor gesehenen Aufnahmen und Aktionen im Vulkangebiet auf Hawaii wurde er als Lava-Man bekannt, derzeit arbeitet Wendt an mehreren anderen Projekten: Neben seinen jüngsten Aktivitäten in bislang weitgehend unbekannten, ganz schmalen, aber tief ausgewaschenen, farbenprächtigen Canyons, hat er Pläne für eine Millenium-Aktion an Silvester und will sich künftig auch wieder verstärkt dem Thema Sport zuwenden.

Ein Interview mit Matthias Wendt finden Sie in der Info-Zone