Personalie: 09.12.2001

Peter Charles bei DVS

Zum ersten Dezember 2001 wechselte Peter Charles von Quantel zu DVS.

B_1201_Peter_CharlesPeter Charles leitet jetzt den europäischen Vertrieb von DVS.

Peter Charles, der bisherige General Manager der deutschen Niederlassung von Quantel, hat das Unternehmen verlassen und zu DVS nach Hannover gewechselt. Er ist bei DVS künftig für den europäischen Vertrieb zuständig.

DVS stellt High-End-Video-Boards her, die in den Servern und Diskrecordern zahlreicher Anbieter wie DVC, Boxx und anderen eingesetzt werden. So hat DVS etwa ein Board für die Verarbeitung von unkomprimierten HD-Videodaten im Programm.

Mit Peter Charles hat nach Theo Goller und Dirk Steinborn ein weiterer langjähriger Quantel-Mitarbeiter, der im deutschen Markt aktiv und bekannt war, das Unternehmen verlassen.