Blackmagic_Leader_2026_07

Anzeige

»Leben am Limit« bald im Dritten

Die H5B5 Media AG hat die preisgekrönte TV-Dokumentationsserie »Leben am Limit« an den NDR verkauft.
B_1201_LebenLimit_SetDie Teams, hier Dreharbeiten zum zweiten Teil »Hostile Earth«, drehten zum Teil unter extremen Bedingungen.

»Enduring Extremes« ist eine mehrteilige populärwissenschaftliche Fernsehdokumentation über Menschen in Situationen mit extremen körperlichen Belastungen. Wall to Wall Television, Discovery Health, Granada und die H5B5 Media AG produzierten die Serie gemeinsam. In Deutschland wird die dreiteilige Serie unter dem Titel »Leben am Limit« vertrieben. Die drei 45-Minüter liefen im Frühjahr 2001 bereits erfolgreich auf Discovery Health in den USA, jetzt hat sie der NDR in Hamburg erworben. Eine Ausstrahlung in den dritten Programmen der ARD ist für 2003 geplant.

Autor: red

Aja_Rec_2026_07

Anzeige

Most Popular

Lawo_Rec_2026_07

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

IBC_Rec_2026

Anzeige

Aja_Leader_2026_07

Anzeige

Ufa Filmnächte

Vom 26. bis zum 28. August 2026 präsentiert Bertelsmann in Kooperation mit der Ufa die inzwischen 15. Ufa Filmnächte – an drei Abenden unter freiem Himmel, vor der spektakulären Kulisse
Berlin
26.-28. August

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

MTH Conference

Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September

Imaging World

Das Festival für Foto, Film und Content Creation.
Nürnberg
2. bis 4. Oktober

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober

LEaT con 26

Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober
Women in Motion

Anzeige