Unternehmen: 27.02.2002

Distefora schließt Berliner Niederlassung, tsm wieder solo

Schon zum Jahresende hat Distefora die Niederlassung Berlin geschlossen. Auch beim Berliner Systemhaus tsm ist Distefora wieder ausgestiegen.

Die Distefora Media GmbH, Niederlassung Berlin wurde zum 31.12.2002 geschlossen. Der Niederlassungsleiter Eberhard Kaulbach verlässt das Unternehmen und wird künftig als selbstständiger Broadcast-Consultant arbeiten. Kaulbach ist seit mehr als 20 Jahren in der Studio- und Broadcast-Technik tätig, er war Geschäftsführer der Studer Deutschland GmbH und vor seiner Zeit bei Bluetrix/Distefora kaufmännischer Leiter der Studio Hamburg Media Consult (MCI) GmbH.

Das Berliner Systemhaus tsm Gesellschaft für angewandte Studiotechnik GmbH und Distefora gehen zukünftig ebenfalls wieder getrennte Wege: tsm hat sich aus dem Distefora-Firmenverbund gelöst und arbeitet nun wieder wie früher selbstständig.