Home » n-tv will in NewsBase von Sony investieren
n-tv will in NewsBase von Sony investieren
Das server-gestützte Sony-Nachrichtenproduktionssystem soll passgenau auf die Bedürfnisse des Senders abgestimmt werden.
n-tv will in den kommenden Monaten nicht nur sein Erscheiungsbild, sondern auch die internen Strukturen überarbeiten, wobei auch der technisch-organisatorische Bereich nicht außen vor bleiben soll. Eine wichtige Rolle soll hierbei Sonys NewsBase spielen, das in Struktur des Senders integriert werden soll.
Laut Sony wurden die Voruntersuchungen für die Konzeption des Systems bis zum 15. Juli abgeschlossen, jetzt soll es darum gehen, das System mit Filing Clients, Editing Workstations, Journalist Workstations und Playout Client bei n-tv zu installieren.
NewsBase basiert auf MPEG-50 (I-Frame only) und arbeitet mit Multiport-Server-Technologie.
Autor: red
Most Popular
Newsletter
Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September
CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober
Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober









