Branche, Top-Story: 17.05.2003

Expertenblick auf die Top-News der NAB2003

Branchen-Insider Horst Przybyla bewertet und analysiert exklusiv für www.film-tv-video.de die wichtigsten Neuheiten der NAB2003.

Mit Schwerpunkt auf dem Optical-Disc-System von Sony und dem Speicherchip-Camcorder von Panasonic, bewertet Horst Przybyla die trendsetzenden Highlights der NAB2003. Er analysiert die angekündigten Produkte und deren Auswirkungen auf den Markt aus seiner Sicht, ordnet sie mit seiner jahrelangen Branchenerfahrung und mit besonderem Blick auf die Marktgegebenheiten in Deutschland ein und zeigt Potenziale auf.

Horst Przybyla ist freier Broadcast- und IT-Consultant. Er war zuvor für Firmen wie Sony, Grass Valley und DVC tätig. Seine Sicht der aktuellen Broadcast-Welt ergänzt und erweitert die Berichterstattung von www.film-tv-video.de.

Downloads zum Artikel:

T_0503_Przybyla_NAB.pdf