Nachruf, Personalie: 11.10.2003

Teltec-Vertriebsleiter Uwe Fischer verstorben

Uwe Fischer kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben.

B_1003_Teltec_FischerUwe Fischer, Vertriebsleiter bei Teltec, verstarb am 5. Oktober 2003 an den Folgen eines Verkehrsunfalls.

Der 43jährige Uwe Fischer gehörte seit 1996 der Firma Teltec an und war als Vertriebsleiter maßgeblich am Erfolg des Unternehmens beteiligt. Am 5. Oktober 2003 starb er an den Folgen eines Verkehrsunfalls.

Uwe Fischer war seit Jahren in der Branche tätig. Seine Kollegen schreiben über ihn: »Neben einem kompetenten Fachmann der Film- und Fernsehbranche verlieren wir einen allseits beliebten Kollegen, hinter dessen vordergründig rauer Schale ein lieber Kerl mit einem großen Herzen steckte.«

Viele Kunden, Kollegen und Freunde trafen Uwe Fischer zuletzt während der IBC2003 in Amsterdam persönlich. Das Mitgefühl der Redaktion gilt seinen Angehörigen, Freunden und Kollegen.

Teltec hat für Uwe Fischer ein Online-Trauerbuch eingerichtet.

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Nachruf, Personalie