Personalie: 30.04.2004

MCI: Personelle Verstärkung in Süddeutschland

Dieter Börner und Chris Wieland betreuen ab sofort vom Standort München aus die Kunden des Hamburger Systemhauses MCI im süddeutschen Raum.

Der 47jährige Dieter Börner kommt aus dem Tonstudio- und Rundfunkbereich. Neben dem Neubau von diversen Produktionsstudios für die Olympia Studios, Hitradio Ö3, Antenne Bayern und andere, ist Börner seit 2003 als Medienberater beim ORF tätig.

Der 41jährige Chris Wieland ist seit 1991 im Bereich Fernsehtechnik und Produktion beruflich aktiv. Nach seiner Tätigkeit als Bildtechniker und Produktionsingenieur bei diversen Sendern übernahm er 1995 die Leitung für den Aufbau und Betrieb des TV-Senders Nickelodeon in Düsseldorf. Anschließend war er als Bereichsleiter bei Plazamedia für den Aufbau und die Weiterentwicklung des digitalen Sende- und Produktionszentrums in München verantwortlich.