Unternehmen: 15.10.2004

Dreamwalks-Neuheiten

Dreamwalks erweitert Angebot um 3D-Department, meldet etliche Verkäufe und präsentiert Produktneuheiten.

B_0103_Dreamwalks_Logo

Dreamwalks, im deutschsprachigen Raum als Discreet-Distributor tätig, weitet sein Angebot um ein 3D-Department aus und wird künftig auch Software für Design und Animation im 3D-Raum anbieten.

Weiter meldet Dreamwalks auch etliche Verkäufe: Jerkfilms aus Wien hat sich für eine Smoke/Flint-Linux-Kombination entschieden. Pictorion Das Werk erwarb bei Dreamwalks für die frisch umgezogene Münchener Niederlassung ein Clipster-System von DVS. Pirates“n Paradise erweiterte ihre Postproduktion um eine neue Location in München und installierte dort ein Flint-on-Linux-System. Aus Berlin meldet Dreamwalks den Verkauf eines Flint-on-Linux-Systems an die FX Factory. Zudem brachte FX Factory seine Flame-Suite per Upgrade auf den aktuellen Stand.