Anzeige

Theo Goller bei Snell & Wilcox

Theo Goller betreibt seit Oktober 2005 für Snell & Wilcox das Regionalbüro München.
B_1205_GollerTheo Goller verstärkt seit Oktober das Team bei Snell & Wilcox.

Seit Oktober verstärkt Theo Goller das Team von Snell & Wilcox und betreut vom Büro München aus die Regionen Leipzig, München und Wien. Für die Regionen Hamburg, Berlin und Rhein/Main ist wie bisher schon Martin Blum zuständig. Theo Goller berichtet an Stefan Geradts, den Leiter der Wiesbadener Zentraleuropa-Niederlassung von Snell & Wilcox. Geradts freut sich über den Neuzugang: »Mit Theo Goller haben wir einen erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter gewonnen, der über fundierte Branchenkenntnis verfügt.«

Theo Goller ist in der Branche kein Unbekannter: Frühere berufliche Stationen waren Sony und Quantel. Von dort wechselte Goller zu InPhase (heute Teracue) und war dort für die Leitch-Server zuständig. Jüngste berufliche Station vor Snell & Wilcox war DVC, wo er unter anderem die Seachange-Produkte betreute.

Bei Snell & Wilcox wird sich Theo Goller auf den Vertrieb und die Kundenbetreuung im süddeutschen Raum und in Österreich konzentrieren.

Autor: red

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

Anga Com 2026

Kongressmesse für Breitband, Medien & Konnektivität.
Köln
19. bis 21. Mai

Post NAB Show

SRF veranstaltet die Post NAB Show, die die wichtigsten Trends und Technologie-Highlights der NAB komprimiert für das Schweizer Fachpublikum aufbereitet.
Zürich
20. Mai

Broadcast Asia 2026

Die BroadcastAsia 2026 findet vom 20. bis 22. Mai im Singapore EXPO statt.
Singapur
20. bis 22. Mai

Blackmagic Pyxis 12K Hands-on

Pyxis-Workshop bei Xinegear in Berlin.
Berlin
20. Mai

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

MTH Conference

Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September

Anzeige