Personalie: 09.12.2005

Theo Goller bei Snell & Wilcox

Theo Goller betreibt seit Oktober 2005 für Snell & Wilcox das Regionalbüro München.

B_1205_GollerTheo Goller verstärkt seit Oktober das Team bei Snell & Wilcox.

Seit Oktober verstärkt Theo Goller das Team von Snell & Wilcox und betreut vom Büro München aus die Regionen Leipzig, München und Wien. Für die Regionen Hamburg, Berlin und Rhein/Main ist wie bisher schon Martin Blum zuständig. Theo Goller berichtet an Stefan Geradts, den Leiter der Wiesbadener Zentraleuropa-Niederlassung von Snell & Wilcox. Geradts freut sich über den Neuzugang: »Mit Theo Goller haben wir einen erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter gewonnen, der über fundierte Branchenkenntnis verfügt.«

Theo Goller ist in der Branche kein Unbekannter: Frühere berufliche Stationen waren Sony und Quantel. Von dort wechselte Goller zu InPhase (heute Teracue) und war dort für die Leitch-Server zuständig. Jüngste berufliche Station vor Snell & Wilcox war DVC, wo er unter anderem die Seachange-Produkte betreute.

Bei Snell & Wilcox wird sich Theo Goller auf den Vertrieb und die Kundenbetreuung im süddeutschen Raum und in Österreich konzentrieren.