Unternehmen: 13.12.2005

Pro Video: Neue Niederlassung in Braunschweig

Das Berliner Vertriebshaus Pro Video hat in Braunschweig eine neue Niederlassung eröffnet, die sich besonders dem Thema Konferenztechnik widmet.

Pro Video bietet seit Anfang der 90er-Jahre Systemlösungen für Broadcast- und Kommunikationslösungen an. Jetzt hat das Unternehmen eine neue Niederlassung in Braunschweig gegründet. Dort will sich Pro Video speziell auf Broadcast- und vor allem Konferenztechnik konzentrieren. Es sollen Lösungen für alle Einsatzbereiche der audiovisuellen Information und Kommunikation angeboten werden. Vier Mitarbeiter werden vor Ort in Braunschweig in Beratung, Planung und Support tätig sein.

Pro Video ist außerdem an den Standorten Berlin (rund 30 Mitarbeiter), Leipzig (fünf Mitarbeiter), Kiew und Moskau vertreten.