Unternehmen: 24.10.2008

Harris mit eigener Niederlassung in München

Im Videoreport erläutert Mathias Eckert die Pläne für den Auf- und Ausbau des neuen Harris-Büros. Er leitet als Director die Niederlassung, die für Zentral- und Nordeuropa zuständig ist.

Zum Abspielen des in diese Seite integrierten Videoreports klicken Sie bitte auf die Play-Taste im oberen Bildfenster. Falls Sie noch den passenden, aktuellen Flashplayer brauchen: http://www.adobe.com/de/products/flashplayer.
Alternativ steht am Ende des Beitrags ein M4V-Clip zum Download bereit – etwa für die Wiedergabe auf einem iPod.

Harris ist über die vergangenen Jahre zu einem der großen Player im Broadcast-Bereich gewachsen. Vom Sendeanlagen-Spezialisten hat sich der US-Hersteller durch Zukäufe anderer Unternehmen wie etwa Encoda, Leitch, Videotek, Inscriber und Zandar, zum breiter aufgestellten Anbieter kompletter Broadcast-Infrastrukturen gewandelt. Nun hat Harris Broadcast begonnen, seine Vertriebsstruktur in Europa zu verändern. Einer der Schritte war dabei die Gründung einer Niederlassung mit Sitz in Ismaning bei München. Diese Niederlassung leitet mit Mathias Eckert ein erfahrener Vertriebsprofi, der zuletzt für Avid in verantwortlicher Position tätig war.

Im Videointerview, das film-tv-video.de am neuen Sitz der Niederlassung mit Mathias Eckert führte, erläutert er die Hintergründe, die zur Gründung neuer Harris-Niederlassungen in Deutschland und Frankreich führten, sowie die schon angelaufenen Pläne zur Umstrukturierung des Harris-Vertriebsnetzes in Deutschland. Eckert zeigt zudem Produktschwerpunkte und Wachstumspotenziale für das Unternehmen in Europa auf und gibt einen Ausblick auf Pläne für die weitere Entwicklung der Niederlassung München.

Downloads zum Artikel:

M_1008_Harris.m4v