Personalie: 27.01.2009

First Entertainment: Tobias Gerlach zweiter Geschäftsführer

Gemeinsam mit Florian Bähr leitet künftig Tobias Gerlach die Bavaria-Tochter First Entertainment.

B_0707_Bavaria_Gerlach_TobiDer Jurist Tobias Gerlach trägt nun zusätzlich zu seinen Aufgaben bei der Konzernmutter Bavaria auch neben Florian Bähr Verantwortung als Geschäftsführer der First Entertainment.

Tobias Gerlach leitet auch weiterhin unverändert die Bereiche Strategische Planung, Unternehmensentwicklung und Kommunikation bei der Bavaria Film und ist gleichzeitig Unternehmenssprecher. Zusätzlich fungiert er nun als Geschäftsführer der First Entertainment GmbH, einer 100-%-Tochter der Bavaria Film mit Hauptsitz in München und einer Niederlassung in Köln. Gerlach wird die Firma künftig gemeinsam mit Florian Bähr leiten. First Entertainment ist auf die Entwicklung und Produktion von Show- und Unterhaltungsformaten spezialisiert. Zum Portfolio gehören »Pisa« und »Die große Show der Naturwunder«.

Außerdem ist Tobias Gerlach weiterhin Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung der Bavaria Film (siehe Meldung).

Autor
red

Bildrechte
Bavaria Film/s.e.t. photo

Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Personalie