Unternehmen: 09.09.2009

Framepool und BlackLight Films gehen Vertriebspartnerschaft ein

Das Footage-Portal Framepool wird ab sofort das Filmmaterial von BlackLight Films vermarkten. Hinter BlackLight Films steht der Kameramann, Regisseur und Produzent Louis Schwartzberg, dessen HD- und 35-mm-Material nun über framepool.de zugänglich ist.

Das Portfolio von BlackLight Films umfasst Luftaufnahmen, Städte, Natur, Sport und kulturelle Portraits ebenso, wie Zeitraffer- oder außergewöhnliche Nahaufnahmen. Sämtliche Clips zeichnen sich aus Sicht des Anbieters durch hohe technische Präzision und sorgfältig ausgewählte Perspektiven aus.

BlackLight Films öffnet nun seine Footage-Sammlung für Online-Marketing und -Vertrieb über framepool.de. Framepool-Kunden können demnach innerhalb kürzester Zeit auf das Material von BlackLight Films zugreifen und es im gewünschten Format für ihre eigenen Filmprojekte nutzen — sei es für TV oder Kino, Werbung oder Unternehmenskommunikation.

»BlackLight Films hat sich den hochwertigsten Formaten und einzigartigen Blickwinkeln verschrieben. Wir sind wirklich stolz darauf, dieses außergewöhnliche Material anbieten zu können – es passt hervorragend zu unserer HD- und Film-Kollektion«, freut sich Dr. Stephan Bleek, CEO und Gründer von Framepool.