Personalie: 23.03.2010

Trevor Spielmann neuer Sales Manager bei Annova

Annova verstärkt sein internationales Vertriebstream mit Trevor Spielmann.

Trevor Spielmann ist nun bei Annova.

Trevor Spielmann hat seine neue Position als Sales Manager bei Annova Systems Anfang März angetreten. Der Diplom-Ingenieur Medientechnik (Fachhochschule Köln) war zuvor bei anderen Unternehmen im Broadcast-Bereich tätig.

Spielmann wechselt aktuell von Klotz Digital zu Annova. Bei Klotz Digital verantwortete er den Vertrieb der On-Air-Audiokonsolen und Audio-Netzwerk-Produkte für den Rundfunkmarkt im EMEA-Gebiet. Zu seinen Hauptaufgaben gehörten die technische und vertriebliche Unterstützung der Kunden und Vertriebspartner sowie der strategische Ausbau der europäischen Vertriebskanäle. Zuvor war Spielmann drei Jahre als Vertriebsleiter bei DVC tätig. Dort leitete er den Vertrieb von HD-Disk-Recording-Systemen, Video-Playout-Servern und Video-Encoding- / IPTV-Lösungen. Spielmanns Erfahrungen werden abgerundet durch seine Mitarbeit bei Warner Music Manufacturing Europe, wo er im Projektmanagement für DVD-Spielfilm-Projekte tätig war.

Annova-CEO Michael Schüller freut sich über den Neuzugang: »Aus seinen früheren Positionen bringt Spielmann hohe Kompetenz und Erfahrung im technischen Vertrieb von A/V- und Broadcast-Produkten mit. Spielmann ist damit eine ideale Ergänzung in unserem Team und der perfekte Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertriebspartner.«