Unternehmen: 07.01.2011

Harris-Reorganisation im Vertriebsbereich

Harris hat den Vertriebsbereich Europa und Afrika in vier Subregionen unterteilt, deren Leiter jeweils direkt an Matthias Eckert berichten.

B_NAB06_Avid_EckertMatthias Eckert ist nun als VP Sales und Service verantwortlich für den Bereich Europa und Afrika.

Unter der Leitung von Matthias Eckert, VP Sales und Service für Europa und Afrika, werden künftig vier regionale Teams diesen Bereich abdecken: Stefan Weidner leitet die Regionen Zentral- und Nordeuropa, Sally Wallington ist für UK, Israel und Südafrika verantwortlich, Nicolas Berthier für Frankreich, Belgien und Nordafrika und Valter Bordignon für Italien, Spanien, Griechenland und Malta. 

»Harris Broadcast tritt nun nach einigen Jahren erfolgreichen Wachstums in die nächste Entwicklungsphase ein«, sagt Matthias Eckert, und ergänzt: »Eine enge Beziehung der beteiligten Partner ist bei großen Broadcastprojekten ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Mit unserer neuen Struktur wollen wir auf lokaler Ebene die Beziehungen zwischen Harris Broadcast, Händlern und Kunden optimieren.«

Empfehlungen der Redaktion:

16.09.2010 – IBC2010: Harris-President Morris zu wichtigen Branchenthemen
11.02.2010 – Harris baut Team in Europa weiter aus
10.02.2010 – Neuer Chef bei Harris Broadcast
18.09.2009 – IBC2009: Harris in Deutschland
24.10.2008 – Harris mit eigener Niederlassung in München