Personalie: 10.02.2010

Neuer Chef bei Harris Broadcast

Als Nachfolger von Tim Thorsteinson, der schon Ende Oktober bei Harris Broadcast ausschied, berief das Unternehmen nun P. Harris Morris zum Präsidenten der Broadcast-Abteilung.

B_0210_Harris_MorrisP. Harris Morris folgt Tim Thorsteinson auf dem Chefsessel von Harris Broadcast nach.

Nach dem überraschenden Ausscheiden von Tim Thorsteinson zum Ende Oktober 2009 (siehe Meldung) hat Harris jetzt mit P. Harris Morris einen neuen Präsidenten der Broadcast-Abteilung benannt. Morris war bisher schon im Broadcast-Bereich des Unternehmens tätig und verantwortete dort den Bereich Media and Workflow. Dort war er nach Unternehmensangaben maßgeblich daran beteiligt, den Bereich »Managed IT-Services« aufzubauen.

Bevor er im Januar 2008 zu Harris kam, war Morris bei der Thomson-Tochter Thomson Learning als Geschäftsführer für strategische Entscheidungen verantwortlich, davor war er Partner und Vizepräsident beim Consulting-Unternehmen Bain & Company – Harris Morris hat einen BWL-Hintergrund.