Personalie: 27.08.2013

Personalmeldungen von Quantel und Avid

Tim Claman wird neuer Chief Technology Officer bei Quantel; Dr. Christopher Brennan neuer Managing Director bei Avid.

Quantel

Tim Claman war Chief Technology Officer bei Avid und geht nach 14jähriger Tätigkeit bei Avid jetzt zu Quantel. Simon Rogers, R&D-Chef bei Quantel, hebt hervor, dass der US-Markt für Quantel immer schon sehr wichtig gewesen sei und dass man mit dem neuen CTO noch näher an diesem Markt sei und auf dessen Anforderungen eingehen könne.

Vor seinem Einstieg bei Avid war Tim Claman für diverse Postproduktionshäuser tätig, die er auf ihrem Weg hin zur Digitaltechnik begleitete.

Avid

Dr. Christopher Brennan ist bei Avid neuer Managing Director Central, Eastern Europe und Middle East. Er folgt auf Arne Petersen, der sich nach vier Jahren neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Brennan war zuvor in unterschiedlichen Positionen für Grass Valley, McAfee und Adobe tätig.