Personalie: 03.06.2014

Philip Belcher neuer CEO bei Fairlight

Philip Belcher ist neuer CEO bei Fairlight, dem australischen Hersteller von Postproduktions- und Live-Mischpulten.

B_0614_BelcherPhilip Belcher ist neuer CEO bei Fairlight.

Kurz vor der NAB2014 hatte Fairlight angekündigt, künftig auch ein Mischpult für Live-Produktionen anzubieten — und betrat damit einen neuen Markt. Jetzt gibt der Hersteller die Ernennung des Senior Executive Philip Belcher als neuen CEO von Fairlight Australien bekannt.

Philip Belcher arbeitete als CEO und Managing Director für Unternehmen wie Datacraft Australien, AWA, Storagetek ANZ und war als Manager wichtiger Geschäftsbereiche für Unternehmen wie Cisco Asia Pacific und NEC Australia tätig.

»Philips Ernennung ist ein bedeutender Gewinn für Fairlight. Mit seiner Erfahrung und seinen Fähigkeiten wird er eine sehr große Bereicherung für das Unternehmen sein. Sein technisches Wissen, sein Know-how in Vertrieb und Marketing und seine Branchenerfahrung ergänzen perfekt unsere Unternehmenspläne, die zu einer weltweiten Zielausrichtung für unsere Kunden und Partner führen wird«, sagt Steven Kepper, Gesellschafter von Fairlight.

Empfehlungen der Redaktion:

18.04.2014 – NAB2014-Video: Fairlight Gateway und Quantel QTube
09.04.2014 – NAB2014: Fairlight und Quantel kooperieren
25.03.2014 – Fairlight: Evo-Live-Audiomischpult
25.01.2013 – France Télévisions nutzt Fairlight Evo
11.05.2012 – NAB2012: Audio-Workstation Fairlight Evo