Personalie: 05.06.2014

VSM-Hersteller L-S-B erweitert Produktmanagement

L-S-B Broadcast Technologies erweitert mit Hubert Hubbes sein Produktmanagement-Team.

Hubert Hubbes, der über langjährige Erfahrung im Broadcast-Bereich verfügt, verstärkt seit Januar 2014 das Wiesbadener Unternehmen L-S-B.

Hubbes hat im Anschluss an sein Studium an der FH Wiesbaden zunächst sechs Jahre beim Institut für Rundfunktechnik (IRT) gearbeitet, er wechselte dann zum Systemintegrator BFE, für den er sieben Jahre tätig war. Bei L-S-B Broadcast Technologies liegt sein Schwerpunkt nun in der Weiterentwicklung und dem Ausbau der Produkte des VSM-Systems.

VSM ist ein IP-basiertes, universelles Steuerungs- und Monitoringsystem, das Hard- und Software-Komponenten umfasst. VSM integriert geräte- und herstellerunabhängig die Steuerung und Überwachung technischer Abläufe in Studios und Ü-Wagen. Für Anwender, die in Produktion und technische Planung eingebunden sind, bietet das VSM-System viele Möglichkeiten, um fortschrittliche Workflows vorteilhaft umzusetzen und so den Betrieb während der Produktionsphasen zu vereinfachen. Die Steuerung und das Monitoring erfolgen im Praxiseinsatz über individuell konfigurierte GUIs, die auch Streams in Echtzeit abbilden.

Empfehlungen der Redaktion:

09.05.2014 – TV Skyline: Neuer Ü7 ab sofort im Einsatz

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Personalie