Personalie: 07.11.2014

Frank Wildner ist neuer NewTek-Vertriebs-Ansprechpartner

Frank Wildner verstärkt seit November 2014 das 3D-Storm-Team als Verkaufsrepräsentant für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

B_1114_WildnerFrank Wildner verstärkt seit November 2014 das 3D-Storm-Team als Verkaufsrepräsentant DACH.

Seit über 25 Jahren ist Frank Wildner in der IT- und Broadcast-Branche tätig und war unter anderem bei TrueVision, Matrox und Vizrt beschäftigt. »Franks Erfahrungswerte und Kenntnisse in unserer Industrie sind eine hervorragende Bereicherung für uns«, sagt Franck Lafage, 3D-Storm-Geschäftsführer. »3D Storm ist seit 1999 NewTeks offizieller Distributor. Seit 15 Jahren liefern wir bestmöglichen Service durch unsere Verkaufsrepräsentanten aus dem 3D-Storm-Team. Sie spielen durch ihre lokale und qualifizierte Unterstützung für unser Händler und Kunden in ihren Vertriebsregionen eine wichtige Rolle. Frank wird unsere Präsenz in einem unserer Hauptmärkte, Deutschland, Österreich und der Schweiz optimieren.«

Als Hauptkontaktperson für lokale Händler und in enger Zusammenarbeit mit dem 3D-Storm-Büro in Bordeaux soll Wildner den Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter ausbauen und wird Hauptansprechpartner für NewTek und LiveXpert sein: im Bereich Verkauf, Schulung und Entwicklung in der DACH-Region.

Frank Wildner sagt: »Die Arbeit mit 3D Storm ist eine großartige Gelegenheit. Ich freue mich schon jetzt darauf, unseren Händlern und dem gesamten Markt die geeignete und zielorientierte Unterstützung zu widmen.«