Personalie: 20.01.2015

Richard Waldner bei Imagine

Als neuer Channnel Sales Director EMEA ist Richard Waldner nun für Imagine Communications tätig.

B_0115_Imagine_WaldnerRichard Waldner ist neuer Channnel Sales Director EMEA bei Imagine Communications.

Richard Waldner war unter anderem für Avid tätig und wechselte zum Jahresanfang 2015 von Exterity zu Imagine und ist dort nun als Channnel Sales Director EMEA für die Aktivitäten des Unternehmens in Bezug auf die Handelspartner zuständig.

Waldner wird von München aus arbeiten und soll nicht nur die bestehenden Beziehungen zwischen Imagine und seiner Händlerschaft stärken, sondern auch neue Marktzugangswege entwickeln.
 
Richard Waldner kann auf eine langjährige Karriere im Vertrieb von Broadcast- und IT-Produkten zurückblicken, vor seiner Tätigkeit bei Avid war er unter anderem auch zehn Jahre für Adobe aktiv.