Personalie: 20.02.2015

Martin Blum bei LSB

Seit Januar 2015 ist Martin Blum bei LSB in Wiesbaden als Sales Manager für die Regionen DACH und Osteuropa tätig.

B_0215_Martin_Blum_L-S-BMartin Blum ist neuer Sales Manager für die Regionen DACH und Osteuropa bei LSB.

Bei LSB wird Martin Blum — zusätzlich zur Tätigkeit als Sales-Verantwortlicher in DACH und Osteuropa — einen weiteren Schwerpunkt auf die Weiterentwicklung des weltweiten Partnernetzwerkes, die Marktbeobachtung, sowie Marktentwicklung legen.

Martin Blum kann auf fast 30 Jahre Berufserfahrung in der Broadcast-Industrie zurückgreifen. Er verfügt über Kenntnisse sowohl aus der Praxis als auch aus dem Vertrieb innerhalb Deutschlands und Europas, dabei kann er sich auf ein exzellentes Netzwerk und umfassende Branchenkontakte stützen.

Frühere berufliche Stationen führten ihn aus der Filmproduktion im In- und Ausland in die Broadcast Branche. Während seiner langjährigen Tätigkeit als Sales- und Key-Account-Manager bei Snell war er unter anderem für das strategische Key-Account-Management, den Aufbau des Partner-Netzwerkes sowie die weitergehende Marktentwicklung zuständig.

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Personalie