Branche: 25.06.2015

Anga Com: 17.000 Besucher

Die Anga Com ging mit 450 Ausstellern und 17.000 Teilnehmern zu Ende, so der Veranstalter. Erneut kamen demnach 50 % der Teilnehmer aus dem Ausland – aus insgesamt 74 Ländern. Damit konnte die Kongressmesse für Breitband, Kabel & Satellit an die Erfolgszahlen des Vorjahres anknüpfen.

B_0615_AngaComDie Veranstalter zogen eine positive Bilanz der diesjährigen Anga Com.

Thomas Braun, Präsident des Verbandes Deutscher Kabelnetzbetreiber (Anga), bilanziert: »Die Anga Com 2015 war für uns ein großer Erfolg. Das gilt besonders für die erneut erstklassigen Teilnehmerzahlen und die hohe Internationalität. Sehr gefreut haben mich die in diesem Jahr besonders zahlreichen und hochwertigen Branchenkooperationen.«

Dr. Peter Charissé, Geschäftsführer der Anga Com, sieht die Branche weiterhin im Aufwind: »Drei Tage Anga Com mit einer prall gefüllten, pulsierenden Messehalle und einem hervorragend besuchten Kongressprogramm haben gezeigt, dass wir uns auf weitere Boom-Jahre freuen können. Insbesondere neue Fernsehformen wie Multiscreen, TV Everywhere und Cloud TV eröffnen neue Wachstumspotenziale. Das gilt gleichermaßen für die Breitband- und Medienunternehmen.«