Anzeige

Die Leichtathletik WM 2015 komplett live bei Eurosport

Ein Jahr vor den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro 2016 treffen sich die besten Leichtathleten vom 22. bis 30. August zur IAAF Weltmeisterschaft in Peking. Eurosport berichtet trotz Zeitverschiebung über 60 Stunden live von den Titelkämpfen und fasst jeden Abend in der Primetime täglich in »World Athletic Today - Das Eurosport WM-Magazin« die Wettkämpfe des Tages zusammen.
B_0815_Leichtathletik

Als Kommentatoren sind Sigi Heinrich und Dirk Thiele im Einsatz. Unterstützt werden beide von den Eurosport-Experten Maurice Greene sowie Simon Stützel (Marathon) und Jan Felix Knobel (Zehnkämpfer).

Eurosport ist bei allen Entscheidungen live dabei und wird in 59 Ländern und 20 Sprachen von der WM berichten. Eigene Redaktions- und Kamerateams sorgen für Interviews aus der Mixed-Zone, Vorberichte und Reportagen, die in die Live-Übertragungen integriert werden. Die Höhepunkte des Tages und aktuelle Interviews mit den Weltmeistern gibt es täglich abends in »World Athletic Today – Das Eurosport WM-Magazin«. Zudem stehen ausführliche Zusammenfassungen und Wiederholungen bei Eurosport und Eurosport 2 im Programm.

Neben den TV-Übertragungen gibt es begleitend auf Eurosport.de ein umfangreiches Informationsangebot für die Internet-User: Video-Highlights, Liveticker zu den Finals, aktuelle Nachrichten, Vorberichte und Analysen, exklusive Interviews sowie den WM-Blog von Sigi Heinrich.

Leichtathletikfans, die tagsüber nichts verpassen wollen, können den Event mit dem Eurosport Player im Livestreaming am PC, Laptop oder Smart-TV sowie mobil mit der Eurosport Player App über ihr Smartphone oder Tablet verfolgen. Diese Angebote sind kostenpflichtig.

Autor: red

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

MTH Conference

Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober

LEaT con 26

Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Anzeige