Personalie: 02.02.2016

Stefan Weitzer bei Logic Media Solutions

Logic Media Solutions erweitert sein Team mit Stefan Weitzer im Büro Süd.

B_NAB14_Weitzer_2

Stefan Weitzer hat langjährige und fundierte Erfahrungen im Vertrieb professioneller Broadcast- und Telekomtechnik. Er soll für Logic Media Solutions den süddeutschen Raum von München aus betreuen.

»Wir haben mit Stefan Weitzer einen neuen Kollegen aus der Broadcast-Branche, mit dem wir bereits vorher gerne zusammen gearbeitet haben«, erläutert Jens Gnad, Geschäftsführer von Logic. »Logic gehört aktuell zu den besten Grass-Valley-Distributoren europaweit. Stefan Weitzer war dort einer unserer Ansprechpartner und wird sich selbstverständlich auch zukünftig im Süden um den Vertrieb von Grass-Valley- und anderen Produkten aus dem Logic-Portfolio kümmern«, so Gnad weiter.

Frühere berufliche Stationen von Stefan Weitzer waren Avid, Harris (Imagine), Quantel, Orad und Grass Valley. Über seinen neuen Arbeitgeber sagt er: »Logic ist für mich eine Firma, in der die Fairness und die Kompetenz, die der Unternehmens-Slogan betont, auch wirklich gelebt werden.« In diesem Umfeld, so Weitzer, könne er etwas bewegen.

Empfehlungen der Redaktion:

18.11.2014 – Grass Valley: Auf einem guten Weg

Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Personalie