Personalie: 27.06.2016

Broadcast Solutions: Neuer Ungarn-Chef

Führungswechsel bei Broadcast Solutions in Ungarn: Kristóf Tóth ist neuer MD.

An der Spitze der ungarischen Tochtergesellschaft von Broadcast Solutions, der Broadcast Solutions Hungary Kft mit Sitz in Budapest, gibt es einen personellen Wechsel. Die Muttergesellschaft aus Bingen und der bisherige Managing Director der Tochtergesellschaft Atilla Somos kamen überein, ihre Zusammenarbeit zu beenden. Broadcast Solutions hatte das frühere Unternehmen von Attila Somos im Jahr 2015 erworben und führt es seither als Tochtergesellschaft weiter (Meldung).

B_0616_BS_Kristof_Toth
Kristóf Tóth ist neuer Managing Director bei Broadcast Solutions Hungary.

Ab sofort übernimmt Kristóf Tóth die Funktion des Managing Directors bei Broadcast Solutions Hungary Kft. Er war bisher schon als Sales- und Projektleiter in diesem Unternehmen tätig.

Umzug in neue Geschäftsräume

Parallel zum Wechsel im Management bezieht die ungarische Tochter von Broadcast Solutions auch neue Geschäftsräume, um die Kunden künftig noch besser betreuen zu können. Mit dem neuen Management und den neuen Geschäftsräumen will Broadcast Solutions mit seinem Team von Broadcast-Experten seine Position als verlässlicher und führender Partner der ungarischen Broadcast-Branche weiter ausbauen.

Unter Leitung von Kristóf Tóth als Managing Director wird Broadcast Solutions Hungary Kft ihre Geschäftsbeziehungen weiterführen, wie sie seit der Fusion mit dem Mutterhaus Broadcast Solutions in Deutschland bestehen.