Home » ComLine-Lösungen bei der IFA
ComLine-Lösungen bei der IFA
ComLine zeigt während der IFA auf insgesamt 160 Quadratmetern Ausstellungsfläche neue Produkte und Lösungen. Im Mittelpunkt stehen die Themen Smart Home, Mobility, Digital Signage und intelligente POS-Lösungen und als besonderer Publikumsmagnet: die VR- und 3D-Lösungen von HP. Zahlreiche Top-Hersteller sind am Messestand des Spezialdistributors anzutreffen, darunter Microsoft, HP, Intel, Nvidia, Showpad, Adobe, Wacom, die Smart-Home-Spezialisten Smanos und Elgato sowie iHealth, Zagg, NEC, Parat, Draytek, Delock und die Zubehör-Anbieter Booq, Moshi, Artwizz, LogicKeyboard und viele andere.
Drei Meeting-Räume stehen als Anlaufstelle für Handel und Hersteller zur Verfügung. »Auf der diesjährigen IFA werden wir die Hersteller-Partner stärker in den Mittelpunkt rücken. Wir zeigen zahlreiche neue spannende Themen und Produkte und natürlich auch, mit welchen Lösungen der ITK-Handel attraktive Margen erzielen kann«, kündigt ComLine-Marketingleiter Johannes Borm an.
Am 2. September um 17:00 richtet ComLine pünktlich zum Messe-Start seine Burn-in-Party aus. Fachhändler, Hersteller und Pressevertreter können dort entspannt networken.
Ähnliche Beiträge:
Qvest zeigt auf der ISE Lösungen jenseits des klassischen Broadcasts
Rekordbesuch bei der Mediatec Hausmesse 2025
AgileTV mit neuen End-to-End-Lösungen auf der IBC
Lösungen für TV-as-a-Service
MoovIT und Chesa mit neuen Lösungen auf der NAB
Dyn bei der Handball-WM 2025 der Männer
ComLine neuer europäischer Vertriebspartner von Vizrt
Lawo IP-Plattform-Lösungen auf der NAB 2024























