Personalie, Unternehmen: 13.03.2017

SonoVTS baut Vertrieb weiter aus

Bart Meeus und Tobias Kronenwett erweitern das Vertriebsteam bei SonoVTS.

Bart Meeus, SonoVTS, Porträt
Bart Meeus.

In seiner Position als Business Development Manager soll sich Bart Meeus auf direkte Kundenbetreuungen und Key Accounting konzentrieren. Mit seinem starken Hintergrund in Live-Produktion sowie seinen Erfahrungen bei Video-over-IP-Lösungen steht die direkte Kundenbetreuung in neuen Märkten im Fokus.

Tobias Kronenwett. SonoVTS, Porträt
Tobias Kronenwett.

Tobias Kronenwett ist Leiter des Bereichs Business Development bei SonoVTS. Zuvor war er bei Lawo als VP von Zentralamerika und Südamerika beschäftigt und betreute dort den Aufbau neuer Märkte im Bereich der Audio- und Video-Lösungen.

Franz Olbert, Managing Director von SonoVTS, sagt: »Als wachsendes Unternehmen mit zunehmend internationaler Ausrichtung sind wir sehr froh, mit Kronenwett und Meeus zwei international erfahrene Mitarbeiter an Bord geholt zu haben.«