Unternehmen: 22.12.2017

Media Online künftig unter dem Dach von Broadcast Solutions

Unter dem Namen Media Online wird die Firma eigenständig fortgeführt. Marcus Weyrauch steht weiterhin mit seiner langjährigen Erfahrung der Firma als Berater zur Verfügung.

Media Online
Media Online operiert künftig unter dem Dach von Broadcast Solutions.

Die Media Online GmbH mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Marcus Weyrauch hat sich nach über 22 Jahren erfolgreicher Tätigkeit entschlossen, in Zukunft unter dem Dach der Broadcast Solutions GmbH ihre Arbeit weiter zu führen und die Weichen für die Zukunft zu stellen.

»Ich freue mich, weiterhin in der Media Online meine Erfahrungen und Ideen auch in der Zukunft erfolgreich einzubringen. Die beiden Prokuristen Jens Hoppe und Martin Schwöri sowie den Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Stefan Breder werde ich tatkräftig unterstützen«, sagt Marcus Weyrauch.

Media Online
Stefan Breder freut sich über das neue Team.

Media Online vertreibt, installiert, betreut, schult und unterstützt die Systeme und Applikationen namhafter Unternehmen, darunter u.a. Avid, MOG Technologies, GB Labs, EVS, Rohde & Schwarz, Imagine Communications, Marquis Broadcast und viele andere mehr. Das Unternehmen bietet Komplettberatung und Komplettsysteme, Seminare und Schulungen sowie Service und Support.

»Wir freuen uns, dass wir mit der Media Online ein erfahrenes Team unter dem Dach der Broadcast Solutions GmbH eingebunden haben. Das Tätigkeitsfeld der Media Online ergänzt unser Portfolio perfekt und verstärkt unsere Aktivitäten in Deutschland, kommentiert Stefan Breder, CEO der Broadcast Solutions GmbH.