Unternehmen: 19.06.2018

NEP übernimmt Telerecord

Die weltweit agierende NEP-Group hat den italienischen TV-Dienstleister Telerecord übernommen und setzt damit ihren Expansionskurs fort.

Telerecord realisiert populäre Sportveranstaltungen in Italien und ganz Südeuropa, darunter Fußball, Eishockey und Bob. Mit der Übernahme möchte NEP sein Business weiter diversifizieren und seine Reichweite in Europa durch zusätzliche lokale Ressourcen verstärken.

Paul Henriksen, President, NEP Europe & Media Solutions.

Alle Telerecord-Mitarbeiter werden Teil von NEP werden. Das Unternehmen wird unter dem NEP-Dach als Teil von NEP Italien antreten. Sergio Cecchini, GM von NEP Italien, leitet das Unternehmen. Telerecord ergänzt mit einer Flotte von mehreren Übertragungswagen, Sprinter-Vans und Motorrädern das NEP Worldwide Network.

»Wir sind hoch erfreut, Telerecord in die NEP-Familie aufzunehmen«, sagte Paul Henriksen, President, NEP Europe & Media Solutions. »Das Unternehmen hat eine ähnliche Kultur und teilt unsere Werte: erstklassiger Kundenservice, technische Innovation, Teamarbeit und Leidenschaft für das, was wir tun.«