Veranstaltung: 05.03.2020

Volles Haus – trotz Corona-Angst

Teltec und Videocation richteten am 4. März 2020 ihr Open House in München aus und freuten sich über zahlreiche Besucher.

Angesichts aktueller Meldungen über Covid-19 hätte man befürchten können, beim Open House von Teltec und Videocation in München nur wenige Besucher anzutreffen. Das hatten wohl auch die Veranstalter eingeschätzt, die auf ihrer Homepage noch explizit darauf hinwiesen, dass die Veranstaltung stattfinden werde.

Von geringem Zuspruch konnte allerdings keine Rede sein. Zahlreiche Interessierte waren vor Ort, um sich über aktuelle Neuheiten zu informieren. Einige Distributoren hatten ihre Teilnahme am Open House zwar kurzfristig abgesagt, andere waren aber vor Ort und präsentierten Kameraneuheiten, Objektive, Zubehör und Postproduktionssysteme. Auch fürs Networking bot die Veranstaltung genügend Raum.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, resümierte Videocation-Chef Charlie Nedeltschev.

Keine Infos mehr verpassen und einfach den Newsletter abonnieren:

Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Veranstaltung