Personalie: 13.03.2020

Chrosziel mit neuer Geschäftsführung

Mit Wirkung zum 1. März 2020 hat Timm Stemann die Geschäftsleitung von Harm Abrahams übernommen. Abrahams wird Chrosziel als externer Berater erhalten bleiben.

Timm Stemann ist neuer CEO von Chrosziel.

Timm Stemann ist neuer CEO der Chrosziel GmbH. Zuvor verantwortete er als Chief Officer Product, Marketing and Sales die Bereiche Produktion, Marketing und Vertrieb. Gleichzeitig ist er CEO von Concon International, einem international tätigen Unternehmen mit den Schwerpunkten Content-Distribution, Consulting und App-Development.

Der bisherige Geschäftsführer Abrahams wird Chrosziel als externer Berater erhalten bleiben.

Stemann studierte an der TU Ilmenau Medientechnologie und schloss das Studium als Diplom-Ingenieur ab. Als Sony Independent Certified Expert und 4K Live Spezialist wurde er für UEFA- und FIFA-Veranstaltungen gebucht. Zuvor war Stemann als Set Location Scout / Manager bei der Polyphon Film & Fernseh und danach als Sales-Ingenieur, Projekt-Manager und Stereoscopic Technician bei Stereoscopic Technologies tätig.