Anzeige

Sony Global Covid-19-Hilfsfonds

Sony unterstützt die Sports Video Group, die International Cinematographers Guild »Local 600«, die American Society of Cinematography, Imago und die Japan Society of Cinematographers im Rahmen des 100 Millionen Dollar schweren »Sony Global Relief Fund for Covid-19«. Zudem gewährt Sony kostenlose Wartungsdienste für diejenigen, die Sony-Kameras besitzen und Imaging Pro Support nutzen.

Sony hilft ausgewählten Organisationen und Medien. Nicht organisierte Solo-Selbstständige oder europäische Fachmedien, fallen — bis auf den Fotoservice — leider nicht unter diese Hilfsaktion.

Folgende Organisationen erhalten Spenden aus dem Sony Global Covid-19-Hilfsfond zur Unterstützung ihrer Mitglieder:

  • Sports Video Group (SVG, US-Fachmedium mit einem europäischen Ableger)
  • International Cinematographers Guild „Local 600“ (Cinematographen und Videografen in den USA)
  • The American Society of Cinematography (Kameraleuteverband in den USA)
  • Imago (Internationaler Verband der Filmschaffenden, weltweit mit Ausnahme der USA, Kanadas und Japans)
  • Japan Society of Cinematographers (Filmschaffende in Japan)

 Außerdem bietet Sony derzeit kostenlosen Wartungsservice für Kamerasysteme für alle Mitglieder des Sony Imaging Pro Support:

Sony bietet für bestehende Mitglieder weltweit kostenlose Inspektions-, Reinigungs- und Firmware-Versionskontrollen an, um Nutzern die Sicherheit zu geben, dass ihre digitale Fotoausrüstung bei Bedarf einsatzbereit ist. Die Anmeldung für diesen kostenlosen Service ist ab Juli 2020 möglich und wird bis zum 31. Dezember 2020 verfügbar sein.

Keine Infos mehr verpassen und einfach den Newsletter abonnieren:

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

NABShow 2026

Die NABShow 2026 findet vom 18. bis 22. April in Las Vegas statt, die Ausstellungsflächen sind vom 19. bis 22. April geöffnet.
Las Vegas
19. bis 22. April

MPTS

MPTS 2026 – Wir feiern 10 Jahre Content Creation
London
13. bis 14. Mai

Anga Com 2026

Kongressmesse für Breitband, Medien & Konnektivität.
Köln
19. bis 21. Mai

Broadcast Asia 2026

Die BroadcastAsia 2026 findet vom 20. bis 22. Mai im Singapore EXPO statt.
Singapur
20. bis 22. Mai

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
2. bis 4. Juni

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

Anzeige