Personalie: 03.09.2020

Daniel Url verlässt Qvest Media

Daniel Url, Managing Director von Qvest Media, wird das Unternehmen Ende November 2020 verlassen.

Daniel Url verlässt Qvest Media.

Auf Nachfrage sagt Daniel Url, dass er sich schon vor einigen Monaten dazu entschlossen habe, Qvest Media zu verlassen. Das geschehe freundschaftlich, betont Url. Er arbeite aktuell gemeinsam mit Qvest daran, das Unternehmen so zu strukturieren, dass sein Weggang kompensiert werden könne. »Nach zwölf Jahren wollte ich mich noch einmal verändern. In meiner Zeit bei Qvest Media konnte ich viel bewegen und hatte dabei immer die Möglichkeit, meine Vorstellungen und Ideen umzusetzen. Es war mir deshalb wichtig, meinen Weggang frühzeitig anzukündigen und den Übergang gemeinsam zu gestalten«, erläutert Url.

Wer ihm nachfolgen wird, ist aktuell noch offen, es werde aber definitiv einen Nachfolger geben, so Url. Qvest Media werde weiterhin den Fokus auf den Medienbereich legen, aber auch weitere Felder erschließen und sich insgesamt breiter aufstellen. Auch das überregionale Wachstum spiele weiterhin eine wichtige Rolle.

Wohin es ihn selbst zieht, mochte Daniel Url noch nicht verraten. Nur so viel: Er werde in der Medienbranche bleiben.