2026_10_Blackmagic_Leader

Anzeige

Jetzt bewerben für den Best of Show Award

Einreichfrist verlängert: Bis zum 7. Juni können sich Aussteller der Euro Cine Expo noch um den Best of Show Award bewerben.
Euro Cine Expo, Logo

Die Euro Cine Expo findet in diesem Jahr vom 27. bis 29. Juni statt.

film-tv-video.de wird im Rahmen der Euro Cine Expo den Best of Show Award verleihen, gesponsert von TELTEC. Alle Aussteller der Messe können sich bewerben, die genauen Teilnahmebedingungen für den Award finden sie hier. 

Best of Show Award

Diese Trophäe kann Ihnen gehören: Jetzt bewerben!

Wir haben die Teilnahmefrist bis zum 7. Juni verlängert. Die kostenlose Bewerbung ist schnell und einfach erledigt, wir verlangen im Wesentlichen nur eine Beschreibung und einen kurzen Text. Hier finden Sie die Teilnahmebedingungen. 

Die Einsendungen werden geprüft und eine Liste mit den Finalisten wird veröffentlicht. Die Finalisten werden informiert, film-tv-video.de besucht während der Euro Cine Expo deren Stände und nimmt dort die Produkte oder Dienstleistungen in Augenschein. Der Gewinner wird am Freitag Abend, 28.6 bekanntgegeben. 

Der Rechtsweg ist bei dieser Preisverleihung ausgeschlossen.

2026_10_Aja_Leader

Anzeige

2026_10-Canon_rec

Anzeige

Most Popular

2026_10_Aja_rec

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

2026_10_Lawo_rec

Anzeige

PLATIN

NEP Germany
BFE
Sony Professional Europe
Clear-Com
AJA Video Systems
Adobe
TVN LIVE PRODUCTION
Mediatec
EVS
VIDI
TV SKYLINE
Riedel Communications
Broadcast Solutions GmbH
Panasonic Connect
EIZO
KST Moschkau GmbH
MoovIT GmbH
CGI Deutschland B.V. & Co. KG

Medientage München

Bei den 40. MEDIENTAGEN München vom 21. bis 23. Oktober 2026 stehen mehr als 100 Sessions, Keynotes, exklusive Masterclasses und Meetups auf dem Programm.
München
21.-23. Oktober

Logic Roadtrip

Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Hamburg Open

Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027

ISE 2027

Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027