2026_11_Blackmagic_Leader

Anzeige

Jetzt bewerben: Euro Cine Award 2025

Bewerbungsfrist läuft ab: Jetzt noch für den »Euro Cine Award« – sponsored by TELTEC – bewerben.
Euro Cine Expo, Logo

Die Euro Cine Expo findet in diesem Jahr vom 26. bis 28. Juni statt.

film-tv-video.de wird im Rahmen der Euro Cine Expo erneut den Euro Cine Award verleihen, gesponsert von TELTEC. Alle Aussteller der Messe können sich bewerben, in diesem Jahr erstmals für drei Kategorien: 

Sie können auf der Website eurocineaward.eu Ihre Bewerbung bis zum 12. Juni 2025 einreichen. Also legen Sie los!

Mostafa Roya.

»Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr die Verleihung des ‚Euro Cine Award‘ von film-tv-video.de unterstützen zu können. Die Euro Cine Expo gilt für uns nicht nur als eines der bedeutendsten Events, sondern wir möchten auch aktiv Innovationen in unserer Branche fördern. Diese Initiative liegt uns besonders am Herzen. Dass wir in diesem Jahr den Award erstmals in drei Kategorien unterstützen können, ist auch eine Anerkennung der besonderen Leistungen in dieser Branche«, sagt Mostafa Roya, Director of Sales bei TELTEC.

Diese Trophäe kann Ihnen gehören: Jetzt bewerben!

Die Einsendungen werden geprüft und eine Liste mit den Finalisten wird veröffentlicht. Die Finalisten werden informiert, film-tv-video.de besucht während der Euro Cine Expo deren Stände und nimmt dort die Produkte oder Dienstleistungen in Augenschein.

Der Gewinner wird am Freitag Abend, 27.6 bekanntgegeben — und natürlich wird das auch bei film-tv-video.de veröffentlicht.

Der Rechtsweg ist bei dieser Preisverleihung ausgeschlossen.


Die Nominierten der Shortlist 2024.
2026_11_Aja_Leader

Anzeige

2026_10-Canon_rec

Anzeige

Most Popular

2026_11_Riedel_rec

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

2026_10_Lawo_rec

Anzeige

PLATIN

NEP Germany
BFE
Sony Professional Europe
Clear-Com
AJA Video Systems
Adobe
TVN LIVE PRODUCTION
Mediatec
EVS
VIDI
TV SKYLINE
Riedel Communications
Broadcast Solutions GmbH
Panasonic Connect
EIZO
KST Moschkau GmbH
MoovIT GmbH
CGI Deutschland B.V. & Co. KG

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

FilmStoffEntwicklung

Am 14.11.26 findet die 11. Ausgabe FilmStoffEntwicklung statt – und das Programm des Tages der Dramaturgie ist nun vollständig.
Berlin
14. November

Hamburg Open

Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027

ISE 2027

Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027

Eurocine

Die Eurocine kehrt 2027 nach Budapest zurück,
Budapest
29.4 bis 1.5.27
2026_11_Aja_rec

Anzeige