Anzeige
Home » NAB2001: JVC präsentiert neuen DV/S-VHS-Doppelrecorder
NAB2001: JVC präsentiert neuen DV/S-VHS-Doppelrecorder
Der neue Consumer-Doppelrecorder löst das JVC-Vorgängermodell SR-VS10 ab.
Zweite Generation: Der neue JVC-Doppelrcorder für DV und S-VHS/VHS.Der neue SR-VS20 ist mit einem Mini-DV- und einem S-VHS/VHS-Laufwerk bestückt, er erlaubt das Kopieren von einem zum anderen Laufwerk. Dank einer zusätzlichen IEEE-1394-Schnittstelle ist es zudem leicht möglich, DV-Signale von einem Camcorder einzuspielen und mit dem Doppelrecorder in DV aufzuzeichnen.
Auch einfache Schnittfunktionen bietet der JVC-Doppelrecorder. Bis zu acht Schnittlisten mit jeweils acht Szenen-Schnittpunkten lassen sich dabei programmieren und abarbeiten.
JVC will den SR-VS20 in den USA ab Mai zum Nettopreis von 2.000 Dollar ausliefern.
Autor: red
Anzeige
Most Popular
Anzeige
Newsletter
Anzeige
Anzeige
Die NABShow 2026 findet vom 18. bis 22. April in Las Vegas statt, die Ausstellungsflächen sind vom 19. bis 22. April geöffnet.
Las Vegas
19. bis 22. April
Die BroadcastAsia 2026 findet vom 20. bis 22. Mai im Singapore EXPO statt.
Singapur
20. bis 22. Mai
CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
2. bis 4. Juni
Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September
Anzeige



