Home » Miranda: Probe
Miranda: Probe
MPEG-2-Monitoring über IP
Miranda Probe arbeitet gemeinsam mit iControl und erlaubt MPEG-2-Monitoring over IP.Miranda Probe erlaubt Monitoring von MPEG-2-Video- und Audiosignalen via IP. Probe arbeitet dabei in Kombination mit dem Miranda-System iControl, was die Kontrolle über ein grafisches Benutzer-Interface ermöglicht.
Probe kam mit DVB/ASI- und ATSC-MPEG-2-Formaten arbeiten, bietet Echtzeit-Monitoring von Transport Streams gemäß TR 101 290 und erzeugt außerdem ein Piktogramm des Videomaterials, das gerade geprüft wird, ebenso eine Audiolevel-Anzeige, so dass der Tester jederzeit das Signal sehen und hören kann, das gerade überprüft wird.
Autor: red
Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September
Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September
CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober
Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober









