Audio: 05.03.2021

PreSonus legt Auto-Tune-Abo bei

Vielen PreSonus-Produkten legt der Hersteller nun ein dreimonatiges Abonnement für Auto-Tune Unlimited bei.

PreSonus, Mischer, Interfaces
Mit zahlreichen Produkten liefert PreSonus nun ein Auto-Tune-Unlimited-Abo für drei Monate mit.

PreSonus legt jedem PreSonus-Mixer oder -Interface nun ein dreimonatiges Abonnement für Auto-Tune Unlimited bei.

Damit können die Anwender den kompletten Satz an Tools des Herstellers Antares kostenlos nutzen, um Gesang und Sprache zu optimieren oder mit Effekten zu verfremden.

Antares, Logo
Antares hat Auto-Tune im Jahr 1996 entwickelt. Zu Weltruhm kam das Plug-In mit dem Hit »Believe« von Cher im Jahr 1998. Seither wurde es natürlich massiv weiterentwickelt.

PreSonus und Antares haben demnach vereinbart, dass ab dem 1. März 2021 PreSonus-Kunden, die ein beliebiges neues PreSonus-Mischpult oder -Interface — einschließlich der ioStation 24c und des Revelator — kaufen und registrieren, ein kostenloses dreimonatiges Abonnement für Auto-Tune Unlimited erhalten.

Natürlich erhalten Käufer von PreSonus-Mixern und -Interfaces auch weiterhin die beliebte Aufnahme- und Produktions-Software Studio One Artist und die Studio Magic Software Suite des Herstellers.

Antares, Plug-Ins, GUIs
Die Bedienoberflächen der Plug-Ins, die im Abo Auto-Tune Unlimited hinterlegt sind.

Auto-Tune Unlimited beinhaltet jede Edition von Auto-Tune sowie eine Suite professioneller Gesangsproduktions-Tools wie Harmony Engine, Articulator und alle anderen Plug-Ins aus dem Antares AVox-Bundle.

Rick Naqvi, PreSonus
Rick Naqvi, PreSonus.

»Antares Auto-Tune ist legendär; ein Produkt, das wirklich so gut wie jeder kennt«, urteilt Rick Naqvi,  Senior Vice President of Global Sales von PreSonus.

»Ich benutze Auto-Tune selbst in meinem eigenen Studio, genau wie viele Produzenten, Tontechniker und Künstler — darunter auch absolute Top-Profis. PreSonus ist begeistert, dass wir Auto-Tune unseren Kunden nun anbieten können, und sind sicher: Wenn Sie Auto-Tune Unlimited erstmal für drei Monate kostenlos benutzen können, werden Sie es danach auch nicht mehr missen wollen.«