Messe, Top-Story: 20.05.2003

Expertenblick auf das NAB2003-Trendthema HD

Branchen-Insider Horst Przybyla bewertet und analysiert exklusiv für www.film-tv-video.de das NAB2003-Trendthema HD.

HD war nicht nur eines der Schwerpunktthemen während der NAB2003, elektronische Bilder mit höheren Auflösungen beschäftigen derzeit die gesamte Branche. Horst Przybyla bewertet und analysiert für www.film-tv-video.de die Chancen, Risiken und Potenziale von HD mit seiner jahrelangen Branchenerfahrung und mit besonderem Blick auf die Marktgegebenheiten in Deutschland.

Horst Przybyla ist freier Broadcast- und IT-Consultant. Er war zuvor für Firmen wie Sony, Grass Valley und DVC tätig. Seine Sicht der aktuellen HD-Entwicklung ergänzt und erweitert die Berichterstattung von www.film-tv-video.de.

Der PDF-Abruf läuft schneller ab und funktioniert technisch am besten, wenn sie das PDF nicht mit dem PDF-Plug-In Ihres Browsers anschauen, sondern es erst downloaden (speichern) und dann mit Acrobat Reader öffnen.

Downloads zum Artikel:

T_0503_Przybyla_HD.pdf