Messe: 08.09.2012

IBC2012: Sono investiert in Sennheiser Digital 9000 Drahtlos-Anlage

Sono Studiotechnik hat ab sofort als erster Anbieter in Deutschland das digitale Drahtlossystem Digital 9000 von Sennheiser in seinem Rental-Portfolio.

Sono Studiotechnik aus München erweitert sein Angebot und hat ab sofort ein Digital 9000-System von Sennheiser mit acht Empfangskanälen im Sortiment. Damit ergänzt der Verleiher sein Portfolio für professionelle Audio-, Intercom- und Systemtechnik.

»Für unsere Kunden ist eine exzellente Klangqualität sehr wichtig. Seit mehr als 20 Jahren setze ich daher auf Mikrofone von Sennheiser. Das neue digitale Drahtlossystem hat uns von Anfang an überzeugt und wird unserem Anspruch gerecht, stets ‘state of the art’ zu sein«, sagt Gottfried Düren. »Auf der diesjährigen IBC in Amsterdam präsentieren wir das neue System auf unserem Stand den Kunden.«

Digital 9000 kann Audiosignale vollkommen unkomprimiert übertragen – artefaktfrei und mit hervorragender Dynamik. Das System wurde für die Bereiche Broadcast, Theater und Musical sowie hochkarätige Live-Konzerte entwickelt und setzt einen neuen Standard in der digitalen Drahtlosübertragung.

Anzeige:

Empfehlungen der Redaktion:

15.02.2012 – Sono meldet Aufträge und Installationen
27.01.2012 – Sono erweitert Vermietprogramm
19.11.2011 – Sono Studiotechnik: Umzug in neue Räume, Übernahme von First TV Services
05.08.2011 – Von Profis für Profis: Sono Studiotechnik

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Messe