Messe: 12.09.2014

IBC2014: SHM Broadcast übernimmt Vertrieb für Grass Valley Produkte

SHM Broadcast ist ab sofort weiterer Service- und Vertriebspartner von Grass Valley in Deutschland.

B_IBC14_SHM_Logo

SHM Broadcast erweitert sein Produktportfolio um die Produkte des Herstellers Grass Valley und gilt ab sofort als Service- und Vertriebspartner für Deutschland.

Nach der Fusion von Miranda und Grass Valley sei das Unternehmen sehr gut aufgestellt, so SHM Broadcast. Mit der neuen, breiteren Angebotspalette werde der Kunde im Portfolio des Herstellers auch für komplexe Aufgabenstellungen der Broadcast-Branche passende Lösungen finden. Mit SHM als Partner können der Kunde zudem auf den breiten Erfahrungsschatz und die technische Kompetenz des erfahrenen Service- und Vertriebspartners SHM Broadcast zurückgreifen.

Empfehlungen der Redaktion:

13.09.2014 – IBC2014: How we do it