360-Grad-VR: 11.05.2016

NAB2016: Bildgalerie zum Thema VR360

Das Thema VR360 war sicher eines der am meisten genannten Topics der NAB2016: eine Bildgalerie zu diesem Thema gibt einen kurzen Überblick.

So viele 360-Grad-Videolösungen wie bei der NABShow 2016 gab es in der Branche noch nie. Einen eigenen Pavillon in der Nordhalle hatte der Veranstalter hierfür eingerichtet und an zahlreichen anderen Ständen waren ebenfalls Aufnahme- und Betrachtungsmöglichkeiten für 360-Grad-Videos aufgebaut: Es gab Kamerasysteme, Kamerarigs, Software und VR-Brillen in reicher Zahl zu sehen. Einen raschen Eindruck vermittelt die folgende Bildgalerie.

Links zu weiteren VR360-Meldungen finden Sie am Ende dieses Artikels.

Autor
red

Bildrechte
Nonkonform

Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
360-Grad-VR

Adobe Qvest CW Sonderoptic EVS BPM Rohde & Schwarz