Postproduction: 19.06.2015

Adobe Creative Cloud 2015: neue Versionen verfügbar

Adobe hat die 2015er-Versionen seiner Creative-Cloud-Softwares nun offiziell vorgestellt, sie sind ab sofort verfügbar und die einzelnen neuen Programme stehen zum Download bereit.

B_0615_AdobeCC2015

Die wichtigsten Neuheiten für den Videobereich hatte Adobe schon während der NAB2015 angekündigt und in Previews demonstriert. film-tv-video.de hat darüber umfangreich berichtet:

Farbe bei Adobe im Fokus
NAB2015-Video: Adobe-Premiere-Basis wächst
NAB2015-Video: Adobe-Neuerungen in Premiere Pro und After Effects
Adobe: Neue Features bei Premiere Pro CC
NAB2015-Video: Adobe Character Animator

Die zahlreichen Programme der Creative Cloud bieten natürlich auch in den Bereichen jenseits von Video und Farbe viel Neues: unter anderem hat Adobe nun die Foto-Library Fotalia, die Adobe übernommen hatte, in die Creative Cloud integriert (Adobe Stock). Adobe Stock soll über 40 Millionen Bilder anbieten und in Programmen wie Photoshop oder InDesign und Premiere direkt zur Verfügung stehen.

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Postproduction