Home » IBC2018: Sennheiser Monitorkopfhörer der Serie 300
IBC2018: Sennheiser Monitorkopfhörer der Serie 300
Sennheisers Monitorkopfhörer HD 300 Pro ist erstmals auf einer europäischen Messe zu sehen.
Erstmals auf einer europäischen Messe ist der Monitorkopfhörer HD 300 Pro – im Klang dem Klassiker HD 250 Linear nachempfunden – zu sehen. Ebenso wird das Headset HMD 300 Pro für die Bereiche Kamera-Arbeit und Backstage-Kommunikation gezeigt.
Neben diesen beiden Modellen umfasst die Serie 300 Pro den Monitorkopfhörer HD 300 Protect mit schaltbarem ActiveGard sowie das einseitige Kommunikations-Headset HMD 301 Pro.
Beide Headset-Modelle verfügen über ActiveGard und ein geräuschkompensiertes Supernieren-Mikrofon, das auch in lauten Produktionsumgebungen eine klare Kommunikation ermöglicht.
Ähnliche Beiträge:
Sony präsentiert 4. Generation der DWX-Drahtlosmikrofon-Serie
Sennheiser beginnt mit der Auslieferung von Spectera
Fujifilm Duvo HZK24-300 mm verfügbar
Sennheiser und der »Fotograf zum Zuhören«
Sennheiser-Gruppe auf der IBC 2023
Renegade-Serie für Power am Set
Making-Of von Amazon-Serie »Der Herr der Ringe«
Sennheiser: Die Zukunft der drahtlosen Audiotechnik
Most Popular
Newsletter
Bei den 40. MEDIENTAGEN München vom 21. bis 23. Oktober 2026 stehen mehr als 100 Sessions, Keynotes, exklusive Masterclasses und Meetups auf dem Programm.
München
21.-23. Oktober
Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November
Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027























