Anzeige

Home SportsInnovation 2026

SportsInnovation 2026

Die Sport-Tech-Branche trifft sich am 4. & 5. März 2026 in der MERKUR SPIEL-ARENA in Düsseldorf.
Düsseldorf
4. bis 5. März 26
©SportsInnovation

Die Sport-Tech-Branche trifft sich am 4. & 5. März 2026 in der MERKUR SPIEL-ARENA in Düsseldorf.

SportsInnovation wird die Plattform für Innovationen im gesamten Sportökosystem sein. Als Mitveranstalter bieten die DFL & D.SPORTS den Ausstellenden sowie Teilnehmendnen ein absolutes Premium-Umfeld zu folgenden Themen:

INNOVATION LAB

Zum ersten Mal wird ein eigener Bereich eingerichtet, in dem die neuesten Technologien und Innovationen noch eindrucksvoller präsentiert werden. Erfahre mehr über die vorgestellten Innovationen während einer unserer exklusiven Masterclasses.

INNOVATIONSSPIELE

Während beider Veranstaltungstage werden auf dem Platz mehrere Live-Spiele ausgetragen, bei denen ausgewählte Aussteller ihre Innovationen direkt auf der Bühne präsentieren. Die Übertragungsproduktion dieser Innovationsspiele ist vergleichbar mit einem absoluten „UEFA Champions League ++“ Format (mehr als 25 Kameras, UHD/HDR, 8k, Fernsteuerung einzelner Kameras, etc.)

 
EXPO

Individuell gestaltete Ausstellungsbereiche und einladende Networking-Lounges bieten einen idealen Rahmen, um mit potenziellen KundInnen in Kontakt zu treten und Ideen mit führenden Unternehmen und ExpertInnen auszutauschen.

KONFERENZPROGRAMM

Das hochkarätige Konferenzprogramm versammelt BranchenexpertInnen auf der Bühne, wo sie die wichtigsten Themen und aufkommenden Trends im Bereich der Sporttechnologie präsentieren und diskutieren.

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

MTH Conference

Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober

LEaT con 26

Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Anzeige