Anzeige

K-Tek: Avalon Traveler

Mikrofongalgen.
B_0707_KTEK_MikrogalgenDie Tonangel Avalon Traveler von K-Tek wurde so konstruiert, dass sie in einen Standard-Ausrüstungskoffer passt.

Der Mikrofongalgen Avalon Traveler von K-Tek ist jetzt in einer Kohlefaser-Version mit stark reduziertem Gewicht erhältlich. Die Angel lässt sich mit Längen von 56 cm bis zu 2,2 m nutzen. Die Teleskopstangen werden dabei laut Anbieter durch das geschützte Kupplungssystem von K-Tek fixiert, das ein Maximum an Halt und ein Minimum an Drehmoment-Aufwand bieten soll. Der Mikrofongalgen soll sich ideal für ENG-, EFP- und DV-Produktionen eignen.

Avalon Traveler kostet ohne integriertes Kabel rund 330 US-Dollar netto. Mit integriertem Mikrofonkabel und XLR-Stecker im Griff wird er zu einem Netto-Listenpreis von rund 400 US-Dollar angeboten.

Autor: red

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

MTH Conference

Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober

LEaT con 26

Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Anzeige